• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Servicetechniker (m/w) Eichung / Verkehrstechnik

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Servicetechniker (m/w) Eichung / Verkehrstechnik VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Im Team oder allein mit Teamunterstützung lösen Sie selbstständig und eigenverantwortlich Serviceaufgaben im Bereich Hard- und Software für unsere PoliScan-Produkte; Sie sind Ansprechpartner für die Eichung / Kalibration von PoliScan-Systemen.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Wiesbaden Einen: Servicetechniker (m/w) Mit Schwerpunkt Eichung In Der Verkehrstechnik Vit-1704-1005 Diese Stelle Ist Im Bereich Viservice 1 Angesiedelt Und Wird Nachbesetzt Ihr Vorgesetzter Ist Der Teamleiter Eichung Ihre Aufgaben Im Team Oder Allein Mit Teamunterstützung Lösen Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Serviceaufgaben Im Bereich Hard- Und Software Für Unsere Poliscan-produkte Sie Sind Ansprechpartner Für Die Eichung / Kalibration Von Poliscan-systemen Und Arbeiten In Engem Kontakt Mit Den Eichbehörden Zusammen Dazu Gehört Unter Anderem: Eichung Und Kalibration Von Poliscan-systemen Vor-ort-einsätze Im Rahmen Der Eichung Anwendung Und Weiterentwicklung Von Firmeninternen Dokumentationsstrukturen Koordination Zwischen Der Eichung Und Den Technischen Abteilungen Präsentation Der Poliscan-systeme Bei Delegationsbesuchen Aus Dem Nationalen Und Internationalen Umfeld Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Trainings Und Schulungen Im Bereich Des Eichwesens Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Ggf Mit Einer Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Gute Kenntnisse In Pc- Und Netzwerktechnik Erste Erfahrungen Im Bereich Der Wissensvermittlung Wünschenswert Zuverlässige Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Lösungsorientierte Und Strukturierte Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Flache Unternehmensstrukturen "open-door"-politik Eine Ungezwungene Atmosphäre Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Geringe Reisetätigkeit Ihr Ansprech­partner Ist Diese Stelle Genau Das Was Sie Sich Für Ihre Zukunft Bei Vorstellen Können Marcus Grund Der Zuständige Gruppenleiter Im Bereich Service Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1704-1005 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Elektrotechniker Elektroniker Techniker Netzwerktechniker Elektroingenieur Mechatroniker Elektrotechniker Elektroniker Techniker Netzwerktechniker Elektroingenieur Mechatroniker"> Servicetechniker (m/w) Eichung / Verkehrstechnik Im Team Oder Allein Mit Teamunterstützung Lösen Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Serviceaufgaben Im Bereich Hard- Und Software Für Unsere PoliScan-Produkte Sie Sind Ansprechpartner Für Die Eichung / Kalibration Von PoliScan-Systemen Wiesbaden Elektrotechniker Elektroniker Techniker Netzwerktechniker Elektroingenieur Mechatroniker">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Epileptologie Neurologie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Ingenieurin / Ingenieur (Bachelor)
   Regierungspräsidium Darmstadt (Arheilgen)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18,50EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Sendenhorst)